Promoted by
Onkyo
Realitätsgetreue Wiedergabe von Hi-Res-Audio-Musik mit dem In-Ear-Kopfhörer E700M oder kabelloses Musikvergnügen mit dem E700BT

Es hat nur wenige Jahre gedauert, bis aus dem winzigen Rinnsal an Hi-Res-Musik zum Herunterladen oder Streamen eine wahre Flut von FLAC-Dateien wurde.

Hi-Res-Dateien erfassen viel mehr Daten aus der ursprünglichen Aufführung − man ist näher an der Band, dem Mischpult, der Bühne oder dem Dirigentenpult. Deshalb will man, wenn man eine dieser äußerst lebensechten Dateien anhört, natürlich ihre ganze Wirkung erleben. Und mit dem richtigen Kopfhörer geht das...

Der In-Ear-Kopfhörer E700M von Onkyo wurde von der Japan Audio Society für die Hi-Res-Wiedergabe zertifiziert. Das bedeutet, dass alles an diesem In-Ear-Kopfhörer − von der Form und der vibrationsminimierenden präzisionsgefertigten Aluminiumkonstruktion bis hin zu den Treibern und den Comply-Ohrstücken mit Akustikversiegelung − speziell entwickelt wurde, damit Hi-Res-Dateien bestmöglich wiedergegeben werden.

Die Ingenieure von Onkyo haben bei der Entwicklung dieses In-Ear-Kopfhörers 70 Jahre Erfahrung mit der Audiowiedergabe genutzt, um sicherzustellen, dass sie den gesamten Frequenzbereich und die erweiterte Bandbreite von Hi-Res-Dateien wiedergeben, bis 40 kHz. Deshalb kann der Kopfhörer die zusätzlichen Informationen aus deiner Musik einfach wiedergeben − und so bist du noch näher an dem, was der Künstler seinem Publikum bieten wollte.

Der In-Ear-Kopfhörer E700 ist jedoch nicht auf hochwertige Hi-Res-Dateien beschränkt. Die hochentwickelten Funktionen bedeuten, dass er auch normale CD-Dateien und Dateien in verlustfreier Qualität bestmöglich wiedergibt. Zudem kannst du mit den Kabeln, die sich garantiert nicht verheddern, und der darin integrierten Fernbedienung und dem Mikrofon deine Musik noch besser steuern und auch Telefongespräche führen.

Du möchtest keine Kabel? Mit dem E700BT geht das. Der Kopfhörer kann per Bluetooth mit Computern, Tablets, Smartphones und anderen kompatiblen Geräten verbunden werden und bietet Hi-Fi-Streaming so emotional, präzise, klar und dynamisch, wie man es sich nur wünschen kann. Auch wenn der In-Ear-Kopfhörer keine Hi-Res-Dateien abspielen kann, nutzt er die leistungsstarken 13,5-mm-Treiber und baut auf der Erfahrung von Onkyo aus sieben Jahrzehnten erstklassigen Ingenieurwesens auf.

Weitere Informationen über den Hi-Res-Audio-zertifizierten In-Ear-Kopfhörer E700M und den kabellosen In-Ear-Kopfhörer E700BT von Onkyo auf http://www.onkyo-headphones.com/de/.